BMS

Blech- & Metalltechnik Schreiber GmbH

Wolfschlugen

BMS GmbH heute

Die BMS GmbH wurde, damals noch am Standort Reichenbach/Fils, 1991 durch die Fa. MKS übernommen.

Seit 2002 finden Sie uns am Standort Wolfschlugen.

Wir beschäftigen ca. 21 Mitarbeiter und fertigen auf einer Fläche von ca. 2800 qm.

Unsere Produktion umfasst Kleinserien, sowie Einzelteile und Spezialanfertigungen. Aufträge aus der Bau-, Verpackungs-, Automobil -und Maschinenbauindustrie sind Tagesgeschäft, wie auch der wachsende Markt für Komplettlösungen inkl. Entwicklungsunterstützung bis hin zur Endmontage.

Dimensionen

Produktionsflächeca. 2.800 m2
Gefertigte TeilebaugruppenGewicht: bis zu 5 to.
Abmessungen: 3,5 m x 3,5 m Querschnitt bis 12 m Länge
Gabelstaplerbis 3,5 to.
Hallenkranenbis 8 to.
LKW7,5 to. zul. Gesamtgewicht (im Hause)
über Spedition jede transportfähige Abmessungen
PulverbeschichtenGröße: max. 3 m x 3m x 8 m